Der richtige Ort zum fröhlichen Quasseln, Tratschen, Informieren, Diskutieren und Spass haben :O)
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Tollkühne Deppen [Tk-D]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 17.12.12

BeitragThema: Tollkühne Deppen [Tk-D]   Mi 03 Mai 2017, 16:14

Wenn ich mich kurz vorstellen darf? Ich bin der Rade, königlich zertifizierter Hofschreiber und unter uns gesagt, im Grunde der einzig "Normale" unter all den Dep.pen hier. Die sind alle so wirr, dass ich schon am Verzweifeln bin. Die meisten wissen nicht mal, dass sie eine eigene Insel haben. Schon erstaunlich wie so manch einer doch Level  60 und größer geworden ist. Wie sie das geschafft haben soll ihr ewiges Geheimnis bleiben.

Das wirklich Unfassbare ist, dass all diese gescheiterten Existenzen eine Gilde am Laufen halten die sich ein klein wenig von den anderen abhebt. Okay, die sind eine wilde Mischung aus "erst neulich Eingewiesenen" und "Langzeitgeschädigten". Und so manch ein unwissender De.pp hat da seine Heimat gefunden, aber entschuldigt das gleich ein solches Verhalten... ?

Ich meine ... hast du mal ne Frage kommt sofort Hilfe, fehlen dir paar Kohlen schütten sie dir gleich die Einfahrt zu, steckst du mal in einem Abenteuer fest und kommst nicht weiter alarmieren die glatt sofort die Artillerie. Das ist doch nicht normal! Oder?

Und dann dieses ausgelassene Gelaber im Gildenchat oder Teamspeak, nicht auszuhalten! Da merkt man sofort dass die "einen an der Waffel haben"! Aber nett sind sie alle irgendwie ... jeder auf seine Weise.

Das einzige was die da nicht so mögen sind Schnorrer, die eine Gilde mit der "Wohlfahrt" verwechseln. Ansonsten hat da jeder kapiert, dass es um Gemeinschaft und Spaß geht. Jeder soll sich nach seinen Möglichkeiten einbringen. Die verschieben eh nur Pixel und virtuelle Rohstoffe, nichts was im richtigen Leben von Wert ist. Außer ... außer eben das gemeinsame Erreichen unterschiedlichster Ziele im Spiel in entspannter Atmosphäre und Abschalten vom Alltag. Keiner ist gezwungen jeden Tag on zu sein, keiner wird schief angesehen wenn er sich mal für einige Zeit dem realen Leben zuwendet und DSO links liegen lässt.

Wenn ihr zum Lachen sogar unter den Keller geht und super allein klar kommt, dann macht um diese Gilde einen großen Bogen. Wobei ich das jedem anrate, die sind doch völlig ga-ga hier. Haltet ihr euch aber auch nur ansatzweise für dep.pert genug euch das anzutun, dann riskiert mal einen Blick in diese irre Anstalt.  Die zwei völlig durchgeknallten "hulkchen" und "teufelchen60" halten schon eine Zwangsjacke für euch bereit.

Für mich wird es Zeit, die Pillen zu nehmen ... 2 rote, 1 blaue und die 3 weißen, von denen bekommt man immer so gute Laune. Also, man liest sich. Bis die Tage!
Nach oben Nach unten
http://deppen.forumieren.com
 
Tollkühne Deppen [Tk-D]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tollkühne Deppen :: Öffentlicher Bereich :: Gildenvorstellung-
Gehe zu: